Ist Datenklau legal

Steuersünder-CD

Die Regierung macht es vor, alle machen es nach!
Warum sollte jemand noch eine Software CD kaufen, wenn er eine Illegale Version für wesentlich weniger Geld bekommt. Ein gutes Vorbild ist das Verhalten der neuen Bundesregierung bestimmt nicht. Hier wird eine CD angeboten, nennen wir diese mal „Adobe Creative Suite 4 Premium“ die auf illegalem Wege beschafft worden ist. Natürlich können mit der Software viele, viele schöne Bilder erstellt und verkauft werden, mit der wir den Einkaufspreis locker wieder rein holen.

Also, immer den Brenner schön warmhalten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: