Reisebueros bald Vergangenheit

Gehören Reisebüros bald der Vergangenheit an?

Mit der Verfügbarkeit und der immer schnelleren Internet Zugänge bitten immer mehr Discounter Reisen zu wirklich bezahlbaren Preisen an. Immer öfter wird bei großen Discountern wie Aldi, Netto, Lidl und Co., sowohl der Winter als auch der Sommer Urlaub (Jahresurlaub) gebucht.

Diese Angebote sind mittlerweile so günstig und qualitativ so hochwertig, dass immer weniger über das, sagen wir mal traditionelle Reisebüro gebucht wird. Somit wird es wohl früher oder später ein schnelles sterben der Reisebüros in den kleinen Ortschaften und ein langsameres sterben in den Großstädten geben, aber das diese aussterben ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Vor allem Familien mit kleinen Kindern bieten die Discounter erhebliche Preisvorteile an. Mal zahlen Sie für Kinder unter 12 Jahren überhaupt nichts oder der Skipass ist kostenlos mit dabei, oder der Besuch von Thermen und z.T. Eintritte für Veranstaltungen im Urlaubsort sind im Preis enthalten und das rechnet sich natürlich.

Also jetzt Online buchen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: