Falsche Vorbildfunktion

Wíe was wer wann wo ???

In Zeiten der Wirtschaftskrise fährt eine Ministerin nach Spanien in den Urlaub und Ihr Dienstwagen wird dort blöderweise gestohlen. Um das mitnehmen des Dienstfahrzeuges vermutlich schon im Vorfeld zu rechtfertigen war zufällig ein Termin an einem Ort Namens „Els Poblets“ an dem die Ministerin eine Rede gehalten hatte.

Wie auch immer der Vorfall war, in Zeiten zunehmender Entlassungen scheinen die Entgleisungen von Leuten mit sogenannten Vorbildfunktionen immer mehr zu zunehmen, nach dem Motto: Mitnehmen was geht….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: