Wieder aktuelle Angebote für Hobbygärtner

Hobbygärtner aufgepasst !!

Nachdem ich ja schon letztes Jahr hier über Angebote für Hobbygärtner geschrieben habe bzw. vorgestellt habe, hat Aldi jetzt wieder ein aktuelles Angebot für den Frühling. Leider ist das Wetter derzeit noch eher zum Schneeschippen, jedoch das aktuelle Angebot sollte sich der echte Hobbygärtner nicht entgehen lassen.

Aktuell gibt es am Montag den 02.03.2009 wieder alles im Angebot was jeder Hobby Gartenzwerg aktuell für seinen Garten benötigt. Vor allem wenn das „Gras“ im Garten für den Frühling wieder schön anwachsen soll, sollte hier auf keinen Fall auf einen Dünger verzichtet werden. Die 3 KG Packung kostet 3,99 Euro.  Der Schatten Grassamen kostet im 1 KG Paket ebenfalls 3,99 Euro, aber wie letztes Jahr sollte doch vielleicht abgewartet werden, denn da gab es Mitte März noch ein günstigeres Angebot.

Ansonsten ist dieses Jahr wieder alles dabei , was das das Gartenzwerg Herz höher schlagen lässt. Das Aldi noch ein zweites Angebot im März folgen lässt ist aber so gut wie sicher, da hier meistens zusätzlich noch Schläuche und Schlauchverbindung sowie Rasensprenger angeboten werden, die diesmal fehlen.

Also mein Tipp:
Erst mal abwarten bei dem scheiß Wetter….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: