Wieder ein neues Mini-Notebook

Mini Notebooks die Nachfrage boomt!

Die Nachfrage nach sogenannten Netbooks ist derzeit extrem hoch. Aldi bietet nun schon zum zweiten mal ab dem 16.10.2008 ein sogenanntes Netbook für 399,- Euro an.  Vergleichbar währe hier das Asus Eee PC 1000 welches nun ebenfalls eine 160 GB Festplatte anstatt noch im EEE PC 90 Modell eine HDD mit 12 GB.

Der Trend ist eindeutig zu erkennen und geht immer mehr zur Ausstattung wie richtige Notebooks, jedoch sollte hier die Preisschwelle von maximal 400,- Euro nicht überschritten werden, da Notebooks mit 15″ Displays schon für 450 – 500 Euro zu haben sind.

Übrigens, hier können Sie auch ein sogenanntes Netbook kaufen!!… schönes Wochenende….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: