1000 Euro Einfach

Bundesliga Stars die zuviel Geld verdienen.

1.000 Euro Einfach zahlt Jens Lehmann für ein Ticket mit dem Hubschrauber, der in zum Training vom Starnberger See nach Stuttgart zum Training fliegt.  So zahlt er für eine Trainingseinheit 2.000 Euro.  Gehen wir mal davon aus, das der VfB Stuttgart zwei mal in der Woche trainiert, was wirklich nicht viel für einen Profi ist, zahl Jens Lehmann 4.000 Euro für sein Beförderungsmittel, währen somit 16.000 Euro im Monat. Laut Presseberichten hat Lehmann zusätzlich eine Wohnung ins Stuttgart, ist nur die Frage, für was?

Egal wie es ist und wie viel Jens Lehmann zahlt um nach Stuttgart zukommen, sollte mann sich doch beim VfB Stuttgart Gedanken machen ob so etwas vor den Fans, die immer mehr zahlen müssen um ins Station zu kommen überhaupt vertretbar ist. Vermutlich kann er noch ab dem 21- zigsten Kilometer die Pendlerpauschale absetzten.

Also hoffen das Lehmann in Zukunft wortwörtlich hält was er verspricht…..

Übrigens, Fussball Bundesliga Artikel gibt es hier: hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: