Unglaublich aber wahr!

Entweder liest Marktkauf meinen Blog, oder die Vernunft ist eingekehrt.

Komme ich doch heute wieder an meinem Lieblings-Einkaufsladen vorbei, habe ich mich doch gleich nach den aktuellen Kaba Preisen informiert und was sehe ich, Marktkauf hat den Preis von meinem mir so geliebten KABA gesenkt. Wahnsinn, unglaublich oder hat doch langsam die Vernunft eingesetzt?

Von Preiserhöhungen der ursprünglichen 0,39 Euro bis zum Höchstpreis von 0,65 Euro kostet das Ding sage und schreibe jetzt „nur noch“ 0,59 Euro.

Also Leute, wenn der Kaba beim Preis von 0,45 Euro ist, werde ich auch wieder bei Euch einkaufen, denn
das ist meiner Meinung nach der richtige Marktpreis.

Eins noch….. Muttertags Geschenk nicht vergessen!!!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: