Kaba schon wieder teurer

Neulich bin ich mal wieder beim Einkaufsladen gewesen und was mußte ich feststell, mein von mir so geliebter Kaba ist schon wieder teurer geworden. Das Teil 0,5 Liter kostet jetzt 0,65 Euro,  im August letzen Jahres hat der Kaba noch 0,39 Euro gekostet. Unverschämt oder ??

Das die Milchpreise jetzt von den Discountern wieder gesenkt wurden, hat vermutlich dieser Einkaufsladen  noch nicht mitbekommen.

Werde in nächster Zeit wieder mehr schreiben….

Advertisements

One Response to Kaba schon wieder teurer

  1. […] Unglaublich aber wahr! Entweder liest Marktkauf meinen Blog, oder die Vernunft eingekehrt. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: