Der Frühling kann kommen.

Alles für den Hobby Gärtner!

Nach Lidl hat nun wieder Aldi aktuelle Angebote für die Hobby Gärtner ab dem 3.März. Alle die ihren Garten für den kommenden Frühling fit machen wollen, sollten nächste Woche mal bei Aldi vorbeischaun, hier findet der Hobby Gärtner alles mit was er seinen Garten auffrischen kann. Von der Astschere für 3,59 Euro bis zum 4m Gartenschlauch, alles vorhanden.

Meine Empfehlung hier, die Schattenrasen-Mischung 1Kg für 3,99 Euro….

Advertisements

One Response to Der Frühling kann kommen.

  1. […] aufgepasst !!!! Nach dem ersten Garten Angebot am 3. März dieses Jahres hat Aldi schon wieder die Kleingärtner im […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: