Alles was Recht ist!

Alles was Recht ist, oder wie???

werde mal hier in nächster Zeit ein bisschen über ein von mir erlebtes Mahnverfahren schreiben, bei dem Mann oder Frau sich fragen kann, was läuft falsch in unserem Statt bzw. bei einigen Amtsgerichten.

Daten und genauere Fakten werde ich hier natürlich nicht Preis geben, da dass Mahnverfahren immer noch nicht komplett abgeschlossen ist. Wer Erfahrungen mit Mahnverfahren in Deutschland hat, kann natürlich jederzeit hier seinen Kommentar bzw. seine eigenen Erfahrungen schreiben.

Das ganze wird in mehreren Teilen ablaufen:
Erstens: Alles was Recht ist Mahnverfahren Teil 1.
Zweitens: Alles was Recht ist Mahnverfahren Teil 2. usw.

Wann und im welchem Abstand ich die einzelne Beiträge einstellen bzw. bloggen werden weiss ich noch nicht genau. Aber ich fange in Kürze damit an.

Also bis bald….

Kommentar verfassen

