Weihnachtsgeld ade

Gibt es bei Ihnen auch kein Weihnachtsgeld ??

Habe gerade mit einer Bekannten telefoniert, diese teilte mir mit, daß ihr Chef ihr dieses Jahr kein Weihnachtsgeld ausbezahlt hat. Stattdessen eine kleine Leistungspauschale von ein paar Euro, von der Summe kann man anscheinend gerade einmal gut Essen gehen. Urlaubsgeld im Juni wurde auch nicht überwiesen.

Im Arbeitsvertrag bei ihr steht mehr oder weniger, daß ihr Chef nach Lust und Laune Urlaubs und Weihnachtsgeld auszahlen darf. Die Jahre davor wurde regelmäßig beides ausgezahlt.

Was kann man gegen so einen Chef machen???

Meine Meinung……kündigen aber sofort!

Advertisements

One Response to Weihnachtsgeld ade

  1. […] den Jackpot knacken als zu wenig Weihnachtsgeld vom geiziger Chef. Also heute beim Mittwochslotto sind wie schon geschrieben 43.000.000 Mio Euro drin. Wenn ihnen ihr […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: