Jackpot jetzt auf 43 Mio Euro

Und wieder wurde der Jackpot im Samstagslotto nicht gewonnen, so wie ich heute morgen im Radio gehört habe gab es sechs Gewinner die sechs Richtige hatten, aber jeweils nur 600.000 Euro gewinnen.

Das würde mich wirklich ankotzen, da habe ich mal 6 Richtige im Lotto und gewinne nicht mal eine Million, obwohl der Jackpot übervoll ist.

So, am Mittwoch sind nun 43.000.000 Euro im Jackpot, also fängt das Spiel wieder von neuem an und beschert den Lottogesellschaften wohl ein richtig schönes und reiches Weihnachtsfest.

Grüße Euer naja, doch nicht Lottomillionär……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: