Auslosung Qualifikation für die WM 2010

Die Auslosung für die Qualifikation der WM 2010 steht fest und Deutschland hat es wie immer wirklich gut erwischt.

Wir sind in der Gruppe 4 und das sind unsere Gegner:

Gruppe 4:
Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Also das sollte doch zu packen sein, schwerer hat es hier wohl wieder die Engländer erwischt, hier sind die Kroaten wieder in der selben Gruppe.
Oh je, das größte Fussball Turnier und England vielleicht wieder nicht dabei. Die Kroaten sollte mal einen Check ihrer Inseln machen.

Freue mich schon auf die EM…

Advertisements

One Response to Auslosung Qualifikation für die WM 2010

  1. […] den wir haben bei der WM die Polen nur in der letzten Minute geschlagen und die Kroaten, wie ich ja hier schon berichtet habe, haben die Engländer aus der WM 2010 raus […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: