Weihnachten kommt bald

Hilfe, Weihnachten kommt bald!!

Langsam sollte man sich Gedanken machen, was man den so zu Weihnachten seinen Lieben schenken könnte.

Das Angebot im Internet ist ja riesig und hier das eine oder andere Schnäbchen zu finden gar nicht so einfach. Vor allem was soll man schenken, wo doch die meisten heutzutage alles schon haben. Aber Gott sei Dank, geht ja immer wieder was kaputt und so ist es auch meiner Schwiegermutter passiert. Bei Ihr hat neulich die Waschmaschine, den Geist aufgegeben.

Also werde ich meiner Schwiegermutter wohl eine neue Waschmaschine bestellen, habe auch schon ein Angebot gefunden, hier gibt es wirklich eine große Auswahl an Waschmaschinen.
Vielleicht kaufe ich Ihr aber auch noch einen Wäschetrockner dazu, den die alte Waschmaschine hatte einen integrierten Wäschetrockner, hier habe ich ebenfalls ein Angebot im Internet gefunden. Wäschetrockner Angebote.

Mal sehe was ich in den nächsten Tage noch so im Netz finde, meine Verwandschaft ist groß und alle wollen was zu Weihnachten geschenkt haben….ja, ja, jedes Jahr das gleiche.

Also bis bald.

Kommentar verfassen

