Unverschämter Discountpreis

Also wirklich, nachdem ich hier und hier über meinen teuren Kaba ja schon mal berichtet habe, kommt jetzt der Ober-Hammer.

Neulich war ich wieder im Marktkauf und was sehe ich, mein Kaba kostet nun 0,59 Cent und das ganze ist, man glaube es nicht, als Discountpreis ausgewiesen. Also ein Discountpreis mit einer Preiserhöhung von 7%, das nenne ich mal wirklich günstig.

Die halten doch ihre Kunden für doof, mehr kann ich dazu nicht sagen.

bin sprachlos….schönes Wochenende !!!!!

Kommentar verfassen

