Und wieder 10 Cent mehr

So eine Sauerei, nachdem ich am 06.08.2007 über die Preiserhöhung meines von mir geliebten Kabas berichtet habe, musste ich heute feststellen, daß Marktkauf schon wieder den Preis für den Kaba erhöht hat. Um wie viel ?????….. von 0,45 Cent auf 0,55 Cent, das entspricht einer Preis Erhöhung um 22 Prozent. Gegenüber dem Erstpreis von 0,39 Cent entspricht das einer Preiserhöhung von 41 Prozent innerhalb 8 Wochen.

So ein teurer Laden.

So das war heute das letzte mal, die sind mich als Kabakunde los.

Sauerei……., bin total angepisst!!!!

4 Responses to Und wieder 10 Cent mehr

  1. […] Also wirklich, nachdem ich hier und hier über meinen teuren Kaba ja schon mal berichtet habe, kommt jetzt der […]

  2. […] 10 Prozent letztes Jahr bekommen?? Aber wie die Preise erhöht werden habe ich ja schonmal hier, hier und hier geschrieben, also nichts neues […]

  3. […] schon wieder teurer Neulich bin ich mal wieder beim Einkaufsladen gewesen und was mußte ich feststell, mein von mir so geliebter Kaba ist schon wieder teurer […]

  4. […] Leute, wenn der Kaba beim Preis von 0,45 Euro ist, werde ich auch wieder bei Euch einkaufen, denn das ist meiner Meinung nach der richtige […]

Kommentar verfassen

