t-mobile bekommt exklusiv das iPhone

So wie es aussieht bekommt laut Financial Times Deutschland den exklusiven verkauf des Apple iPhone.

Ja das war es wohl für mich mit dem neuen iPhone, da ich kein Kunde von t-mobile bin und so wie es aussieht auch nicht werde, muß ich wahrscheinlich auf das neue Nokia Handy ausweichen, aber was solls.

Hier nochmal ein Link wo man vielleicht das neue iPhone kaufen kann.

Grüße bis zum nächsten abheben,
Euer Konsumsüchtiger

Advertisements

One Response to t-mobile bekommt exklusiv das iPhone

  1. […] erhält den Zuschlag für das iPhone von Apple, habe ja schonmal hier davon berichtet, das wundert nun mal keinen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: