StarOffice ganz umsonst für nen 0er

Für alle PC Freaks…..

Google packt nun das StarOffice Packt vermutlich in das kostenlose Google Pack, welches sich dann jeder kostenlos herunter laden kann. Damit könnte Google Microsoft im Office Bereich wirklich paroli bieten.

Doch Vorsicht:
Ich würde mir das Ding trotzdem nicht installieren, den im Datenspreichern ist Google ja woll die Nummer eins und das mag ich überhaupt nicht, auch wenn es umsonst ist. Alternativ gibt es hier ja auch noch OpenOffice eine Open Source Software zu der ich eher empfehlen würde, aber das muß ja jeder für sich entscheiden, welche Daten er von sich preis geben will.

Gruß und Kuss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: