Rauchverbot in Deutschland

Ab 1. August Rauchverbot in Deutschland

Nein, so schlimm ist es ja doch noch nicht. Vorerst soll in Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen das rauchen in Gaststätten, Krankenhäusern, Schulen und Landesbehörden verboten werden.

Und das habe ich gerade aus dem Netz aufgeschnappt:
In einer Forsa-Umfrage für den Fernsehsender RTL stimmte mehr als die Hälfte der Befragten dafür, das Rauchverbot konsequent durchzusetzen. 55 Prozent plädierten für Kontrollen und Bußgelder. 83 Prozent der Raucher sind entschlossen, die Verbote zu akzeptieren.

Also wenn Sie sich als pflichtbewuster Bürger sehen, sollten Sie ab sofort mit dem rauchen aufhören, wer weiß was sie sonst an Strafe zahlen müßen, falls sie wie ein kleiner Junge beim rauchen erwischt werden. Da kommen sie sich in Zukunft dann so vor, als wenn sie mit heruntergelassenen Hosen erwischt worden sind.:-)

Advertisements

3 Responses to Rauchverbot in Deutschland

  1. […] mich ja hier schon mal über das Nichtraucher Gesetz ausgelassen, wird echt Zeit das es hier mal zu einem Aufstand der Kneipenbesitzer […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: