Ab in den Urlaub, mit dem Einkaufswagen

bei Aldi, Lidl & Co.

Das wird den Reisebüros in den Vorstädten wirklich schwer zu schaffen machen. Urlaub mit dem Einkaufswagen bei den Großdiscountern.
Ich selbst habe bei Aldi Anfang Mai eine Woche gebucht und das mit der ganzen Familie für sage und schreibe ca. 460 Euro, 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Halbpension. Dazu kommt noch, daß bei diesem Angebot Eintrittskarten zu verschiedenen Veranstalltungen frei sind.

Einen Monat später und alles war ausgebucht, nichts mehr zu bekommen bei Aldi, aber im Reisebüro zu einem erheblich höherem Preis. Da werden in Zukunft bzw. schon zu Weihnachten einige Ich AG’s wieder dicht machen müßen.

Advertisements

One Response to Ab in den Urlaub, mit dem Einkaufswagen

  1. […] das ist für heute mein letzter Post, denn ich fahre in den Urlaub und das für ca. 2 Wochen, habe ja schon davon berichetet “Stichwort Aldi“. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: